Auf den Spuren der Schutzpatrone - Kinderbibeltage St. Brictius Schöppingen vom 16.bis 18. Oktober 2019
Begib dich auf die Suche nach den Schutzpatronen! Wann brauche ich Schutz und Unterstützung? Von wem bekomme ich die? Gibt es Menschen, die vor mir gelebt haben, und die mir Schutz geben können? Komm mit uns auf eine spannende Reise in vergangene Zeiten zu coolen Ladys und krassen Typen! Wir werden spannende Geschichten hören, basteln, malen, singen, gemeinsam beten und vieles mehr! Die Kinderbibeltage finden statt vom 16.bis 18. Oktober 2019 jeweils von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sekundarschule Schöppingen, Bergstiege 3. Alle Kinder der 1.bis 4. Klasse sind herzlich eingeladen und auch 5.Klässler sind gern gesehen! Am Sonntag, 20. Oktober 2019 findet um 11.00 Uhr ein Abschlussgottesdienst der Kinderbibeltage in der St. Brictiuskirche, Schöppingen, statt!  Alle Eltern, Geschwister, Angehörige und Freunde sind herzlich dazu eingeladen!
Einen Infozettel mit Anmeldeabschnitt findest du hier. Die Anmeldung gibst Du bitte, von Deinen Eltern unterschrieben, mit 5 € Kostenbeitrag bis zum 2. Oktober 2019 im Pfarrbüro Schöppingen ab! Anmeldungen, die nach diesem Termin eingereicht werden, können leider nicht berücksichtigt werden!

Suche

Impressum

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen@bistum-muenster.de

Impressum                   Datenschutzerklärung